Wie Zum Erholen Verlorenen Dateien

  • Eines der am meisten vertrauenswürdige Software, die effizient erholt gelöschte / verlorene Dateien und Ordner, indem sie ihren ursprünglichen Inhalt intakt
  • Lage erholt mehr als 300 Dateitypen wie Zip-Archive, Dokumente etc
  • Ermöglicht Ihnen bei der Durchführung Datei sowohl in Windows-und Mac-Betriebssystem wiederherstellen
  • Die schnelle und effiziente Datei retriever, die versehentlich gelöschte Dateien wieder her, auch wenn sie aus dem Papierkorb / Trash Bin Ordner gelöscht
  • Benutzerfreundliche Software Abrufen von Daten nach MFT Korruption verloren, MBR Korruption oder Fehler im Dateisystem
  • Lädt Dateien verloren / von Festplatten, externe USB-Laufwerke, SD-Karten, Flash-Karten und viele weitere Speichergeräte gelöscht

Wiederherstellung von Dateien Software

Verlorene Ihre wichtigen Dateien??? File Recovery Software ist für Sie da!!! Im Gegensatz zu anderen Recovery-Tools, Datei-Recovery-Software ein all in one-Recovery-Programm. Es wird dringend überprüft und empfohlen von den meisten Branchenexperten und wurde weithin von einer großen Anzahl von Anwendern auf der ganzen Welt akzeptiert. Der Hauptgrund für die Beliebtheit dieser Software ist die einfache und intuitive grafische Benutzeroberfläche, die nicht erforderlich ist, jede Art von technischem Wissen zu bedienen. Sie können diese effizientes Programm zu verwenden Wiederherstellen von Dateien von beschädigten Toshiba HDD oder aus anderen Datenspeicherlaufwerken. Im Folgenden sind die Industry Review und Testimonial erklärte in Bezug auf die Software-Performance.

Bevor die speziellen Funktionen der Software, müssen wir uns mit den möglichen Szenarien, unter denen eine Datei verloren gehen kann.

Top 5 Gründe der Verlust von Dateien

  • Menschliche Fehler: Die Dateien werden vor allem auf menschliche Fehler wie versehentliches Löschen von Dateien mit dem Shift-Del Schlüssel verloren, das Leeren des Papierkorbs Ordner / Papierkorb versehentlich etc. Andere als die unsachgemäße Handhabung des externen Speichergerät (wie USB-Stick, Speicherkarte Karte, externe USB-Laufwerk usw.) kann zum Verlust von diesem Gerät einreichen.
  • Defrag failure: Wichtige Dateien oder das gesamte Dateisystem kann aufgrund Defragmentierung Ausfall beschädigt werden. Die Defragmentierung kann unterbrochen oder unvollständig aufgrund unzureichender Speicherplatz, Software-Störung, Betriebssystem-Fehler, korrupte Daten etc.
  • Spannungsschwankungen: Power Fluktuation oder Instant Spannungsspitzen während der Formatierung kann Neuformatierung oder Neupartitionierung unterbrechen den gesamten Prozess führt Dateisystem Korruption. Unbeabsichtigter Shutdown während der Dateiübertragung Verfahren kann auch zum Verlust von Dateien, die übertragen wird führen.
  • Third-Party-Anwendung: Dritter Dienstprogramme sind die Software, die Nutzung der Anwendung im Zusammenhang ebenso wie die System-bezogene Dateien zu machen. Die Verwendung von einem unzuverlässigen Dritten Programm kann löschen wichtige Dateien von Ihrem Computer.
  • Papierkorb Bypass: In Windows-Betriebssystem, manchmal wichtige Dateien unter Umgehung des Papierkorbs Ordner gelöscht. Dies kann passieren, wegen des Mangels an freien Speicherplatz in den Papierkorb-Ordner. Ähnlich Dateien können auch unter Umgehung des Papierkorbs auf Mac OS X. gelöscht werden

Tipps, um die Chancen der Wiederherstellung von Dateien zu erhöhen

In den obigen Szenarien, wenn die Dateien für den Benutzer unzugänglich sind, werden sie nicht endgültig gelöscht. Die verlorenen Dateien werden in ihrer ursprünglichen Speicherort verbleiben, bis sie überschrieben mit einigen neuen Daten sind. Sobald die verlorenen Dateien überschrieben werden, dann sind sie unwiederbringlich verloren.

  • Speichern Sie keine neuen Daten in der Festplatte / Partition mit den verlorenen Dateien
  • Nicht formatiert oder neu starten Sie die Festplatte
  • Installieren Sie die Datei Recovery-Software auf der Festplatte, wo die verlorenen Dateien befinden
  • Wenn Sie Dateien von einem externen Speichergerät verloren haben, dann stoppen mit diesem Speichermedium direkt nach Verlust von Dateien
  • Stellen Sie sicher, dass die ursprüngliche Lage der verlorenen Dateien und der Zielpfad der Dateien nach der Wiederherstellung sollte nicht gleichzeitig

Hingucker an File Recovery Software

  • Die Software hilft Ihnen, Dateien verloren wegen etwaiger komplexe Datei Verlust-Szenarien abgerufen
  • Es stellt Dateien aus verschiedenen Speichermedien wie Festplatten (wie SATA / IDE / SCSI etc.) von verschiedenen bekannten Marken (Seagate, Hitachi, Samsung, Western Digital etc.), Flash-Speicherkarten (zB SD, XD, Memory Stick , MMC, CF etc.) von beliebten Marken (Kingston, SanDisk, Sony, Toshiba, Panasonic, Fujifilm etc.), externe USB-Laufwerke, iPods, FireWire-Laufwerke usw.
  • Diese Software Unterstützens Dateiabruf von FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 formatiert ExFAT Partitionen in Windows-Betriebssystem und HFS, HFSX, FAT16, FAT32 formatierten Partitionen / Volumes auf Mac OS X
  • Beste Werkzeug, um erholen Foto von formatierten SD-Speicherkarte von Digitalkamera / Handy
  • Dateien gelöscht / von RAID0 verloren, kann RAID1, RAID5-Array einfach abgerufen werden mit dieser Software
  • Die verlorenen Dateien werden gesucht und von dieser Software abgerufen auf der Grundlage ihrer eindeutigen Signaturen

Letzte Aktualisierung:

Wie, um verlorene Dateien in Windows 8 Suche: Suchen Sie Werkzeug, um verlorene Dateien in Windows 8 zu erholen? Wenn ja, dann nutzen Sie unsere beste Werkzeug, wie, wie, um verlorene Dateien wiederherzustellen bekannt. Erfahren Sie mehr über Arbeitsweise der Suche nach verlorenen Dateien von der angegebenen URL dieses Werkzeuge: http://www.howtorecoverlostfiles.com/de/finden-im-windows-8.html

Einfach Schritts durchzuführen Wiederherstellung von Dateien von beschädigten USB-Flash-Laufwerk

1: Downloaden und installieren Sie die Demo-Version von Dateien wiederherstellen Software und starten Sie es entweder auf das Shortcut-Symbol oder über das Menü. Dann erhalten Sie eine Willkommens-Bildschirm mit drei verschiedenen Optionen. Klicken Sie auf "Recover Files" Option unter ihnen.

How to Recover Lost Files - Home Window

2: Danach werden Sie ein neues Fenster mit zwei Möglichkeiten, wie Sie "Recover Deleted Files" und "Recover Lost Files". Wählen Sie eine von ihnen, die Ihre Datei Verlust-Szenario passt.

3: Später müssen Sie das logische Laufwerk, von dem die Dateien wiederhergestellt werden sollen. Wählen Sie das USB-Flash-Laufwerk, und klicken Sie auf "Next", um die Datei Recovery-Prozess zu starten.

How to Recover Lost Files - Select Drive

4: Nachdem die Wiederherstellung abgeschlossen ist, können Sie alle wiederhergestellten Dateien sowohl im Dateityp anzeigen und Daten anzuzeigen zusammen mit ihren Details.

How to Recover Lost Files - File Type View

5: Wenn Sie zufrieden mit den erzielten Ergebnissen mit Demo-Version sind, kaufen Sie die volle Version der Anwendung und speichern Sie die wiederhergestellten Dateien.

How to Recover Lost Files

  • One of the most trusted software which efficiently recovers deleted / lost files and folders by keeping their original content intact
  • Capable of recovering more than 300 file types such as zip archives, documents etc
  • Enables you in performing file restore both in Windows and Mac operating system
  • The fast and efficient file retriever that restores accidentally deleted files, even when they are deleted from Recycle Bin / Trash Bin folder
  • User-friendly software to retrieve data lost after MFT corruption, MBR corruption, or file system errors
  • Retrieves files lost / deleted from hard drives, USB external drives, SD cards, flash cards and many more storage devices

File Recovery Software

Lost your important files????? File Recovery software is there for you!!!!!!! Unlike other recovery tools, file recovery software is an all in one recovery program. It is highly reviewed and recommended by most of the Industry Experts and has been widely accepted by a huge number of users all over the world. The main reason behind the popularity of this software is its simple yet intuitive graphical interface which does not require any type of technical knowledge to operate. You can use this efficient program to restore files from corrupt Toshiba HDD or from other data storage drives. Following are the Industry Review and Testimonial stated regarding the software’s performance.

Before discussing the specialized features of this software, we need to be familiar with the possible scenarios under which a file can be lost.

Top 5 reasons of File loss

  • Human mistakes: Files are mostly lost due to human mistakes like accidental deletion of any file using Shift +Del keys, emptying the Recycle Bin folder / Trash Bin by mistake etc. Other than that improper handling of the external storage device (like pen drive, memory card, external USB drive etc.) may lead to file loss from that device.
  • Defragmentation failure: Defragmentation failure may results important files or entire file system corrupted.. The defrag process may be interrupted due to insufficient disk space, software malfunction, operating system error, corrupt data etc.
  • Power Surge: Power fluctuation or instant power surge during formatting, reformatting may interrupt the whole process resulting in file system corruption. Accidental shutdown during file transfer process may also lead to the file loss that is being transferred.
  • Third party application: Third party utilities are the softwares which make use of the application related as well as the system related files. Usage of any unreliable third party utility may delete important files from your computer.

Tips to increase the chances of file recovery

In the above scenarios, though the files are inaccessible to the user they are not permanently deleted. The lost files will remain in their original storage location until they are overwritten with some new data. Once the lost files are overwritten, then they are permanently lost.

  • Do not save any new file in the drive / partition containing the lost files
  • Do not format or reboot the hard drive
  • Do not install the recovery software on the same drive from where the lost files are located
  • If you have lost files from any external storage device, then stop using it
  • Make sure that the original location of lost files and the destination path of the files should not be same

Eye Catching Features of File Recovery software

  • It restores files from various storage devices like hard disk drives (like SATA / IDE / SCSI etc.) of various popular brands (Seagate, Hitachi, Samsung, Western Digital etc.), flash memory cards (such as SD, XD, Memory stick, MMC, CF etc.) of popular brands (Kingston, SanDisk, Sony, Toshiba, Panasonic, Fujifilm etc.) , USB external drives, iPods, FireWire Drives etc.
  • This utility also helps to retrieve lost Excel sheets and all other files after some software issues and malware attack
  • This software supports FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ExFAT formatted partitions in Windows operating system and HFS+, HFSX, FAT16, FAT32 formatted partitions / volumes on Mac OS X
  • Best tool to recover photo from formatted SD memory card of digital camera / cell phone
  • Files deleted / lost from RAID0, RAID1, RAID5 array can be easily retrieved using this software

Recent update:

How to Get Back Lost Videos: You can recover lost videos in just a matter of seconds by making use of How to Recover Lost Files application. This tool is designed with special features for lost file recovery. If you want to know more then navigate to the page: http://www.howtorecoverlostfiles.com/get-back-videos.html

How to Find Lost Files in Windows 8: Are you looking for tool to recover lost files in Windows 8? If so then make use of our best tool known as how to recover lost files. Know more about this tool’s working procedure of finding lost files from the given URL: http://www.howtorecoverlostfiles.com/find-in-windows-8.html

This tool is recently upgraded with new algo’s. Now using this tool you can even find lost music files from your storage drive. Go to this website http://www.howtorecoverlostfiles.com/music.html for complete information.

Easy steps to perform file recovery from corrupt USB flash drive

1: Download and install the demo version of File recovery software and launch it either clicking the shortcut icon or from the menu. Then you will get a welcome screen with three different options. Click on "Recover Files" option among them.

How to Recover Lost Files - Home Window

2: After that you will get a new window with two choices like "Recover Deleted Files" and "Recover Lost Files". Choose any one of them which suits your file loss scenario.

3: Later you will have to select the logical drive from which the files are to be recovered. Select the USB flash drive and click on "Next" to start the file recovery process.

How to Recover Lost Files - Select Drive

4: After the recovery process finishes, you can see all the recovered files both in File type View and Data view along with their details.

How to Recover Lost Files - File Type View

5: If you are happy with the results obtained using demo version, purchase the full version of the application and save recovered files.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) Users